Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Verdammt

Dienstag, April 21, 2009

Im Moment ist echt der Wurm drin. Muss wohl so sein, wenn man sich was Grosses vorgenommen hat :-( Vor dem Nepal-Urlaub legte sich ja der beste Allgäuer von Allen schnell mal einen Abszess zu während ich mich mit einem Umzug rumschlagen musste.

Nachdem ich eigentlich zum Doc gegangen bin, um mir ein paar wichtige Medikamente für den nächsten Urlaub verschreiben zu lassen, hab ich eher nebenbei auch erwähnt, dass ich noch immer ein bisserl Ärger mit tiefsitzendem Schleim habe. Die Doktorin hörte meine Lunge ab, meinte da rassle es und schickte mich dann zum Lungen-Röntgen. Und nun hab ich eine Bronchitis, schon als chronisch zu bezeichnen, schliesslich schleppe ich das seit vor Weihnachten mit mir rum.

Mist. Eigentlich solle ich mich in den letzten Stadien des Fitness-Trainings befinden, mich schon mal akklimatisieren (naja, zumindest das hat mit den Oster-Skitouren im Vinschgau ja schon mal ansatzweise geklappt) und mich überhaupt mit anderen Dingen beschäftigen, als ständig zum Doc zu rennen. Vor allem, da ich mich überhaupt nicht krank fühle (von der blöden Blasenentzündung mal abgesehen, die ist auch noch nicht ganz weg), die Schleim-Husterei war lediglich lästig.

Immerhin scheint sich die Behandlung auf 2 mal täglich Inhalieren und einen starken Schleimlöser zu beschränken. Bergsteigen am Wochenende und die Touren über’s lange Wochenende hat sie mir nicht untersagt, so dass ich schon mal halbwegs beruhigt bin. Kann sooooo schlimm dann ja doch nicht sein. Und sollte diese überaus lästige Rumschleimerei irgendwann mal weg sein, dann ist das ja auch nicht schlecht.

Von engel am 21.04.2009 18:12 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!