Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Volldepp!

Mittwoch, Juni 18, 2008

Irgendeiner da draussen schiesst mit irgendwas rum. In unregelmässigen Abständen, zwischen 5 und 15 Minuten, knallt es. Laut. Hart. Scharf. Für meinen Adrenalinspiegel ist das Gift, ich zucke jedes Mal heftig zusammen und würde vermutlich wegwerfen, was ich in den Händen habe, aber die Notebook-Tastatur ist ja glücklicherweise festgemacht.

Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass es sich da um irgendwas vergleichbar Harmloses handelt und dass das keine scharfe Munition ist. Trotzdem: Volldepp! Ich wünsch Dir Krätze und Brechdurchfall und Blindheit bis zum Ende der EM!

Mit denen, die da draussen bei Toren in Jubel ausbrechen oder mit dem Auto um die Blöcke fahren und hupen und ähnliches, kann ich mich problemlos abfinden, aber der Blindschütze da unten, der geht mir auf den Wecker. Gewaltig.

Von engel am 18.06.2008 22:25 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!