Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Vollsperrung

Mittwoch, Juni 28, 2017

Mittwoch ist Klettertag, deswegen fuhr ich sehr früh mit dem Auto ins Büro. Und was musste ich im Radio hören? Der Mittlere Ring war ab Effnerplatz komplett gesperrt (angeblich wegen einer nächtlichen Verfolgungsjagd und Spurensicherung, hab ich nicht weiter recherchiert)! Diesmal zahlte es sich wirklich aus, so früh gestartet zu sein, denn aussen rum über Unterföhring ging noch was.

Ich war um 10 nach 6 im Büro, die Kollegen kamen durch die Bank eine halbe bis ganze Stunde später, denn eine Sperrung des Rings im Berufsverkehr führt unweigerlich zum Verkehrsinfarkt. Überall.

Ich war rechtzeitig genug im Büro um stressfrei um 16:00h an der Halle zu sein. Genau genommen war ich sogar 10 Minuten zu früh da, denn wie ich feststellen konnte, hat es um Vier noch Parkplätze direkt an der Halle und die versehentlich gefundene Ausweichroute mit den Extra-Parkplätzen ist um diese Zeit völlig überflüssig. Es wird alles immer besser :-)

Klettern war Klasse (ja, sag ich immer, ist aber halt so :-)). Es war vergleichsweise kühl, die Haut an meinen Händen wird langsam widerstandfähiger und ich werde besser. Oder ich finde günstiger bewertete Routen, wer weiß ;-) Und der R. ist ein lustiger Kerl, mit dem hab ich immer viel Spass.

Jedenfalls legte ich problemlos 3 6+ Routen hin und schaffte eine 6+/7- beinahe. Den letzten Zug liess ich aus, weil ich plötzlich dringlich aufs Klo musste zum Tampon-Wechseln. Da ist Anstrengung in Bauch und Unterleib arg ungünstig ;-) Ich behaupte jetzt mal, den hätte ich auch noch hingekriegt, obwohl der Zug laut R. einer der schwersten der Route ist.

Nach dem Klettern war ich aber so alle, dass ich um 10 nach 9 alles hinwarf und ins Bett ging.

Von engel am 28.06.2017 22:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!