Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Vorbereitungen

Donnerstag, April 26, 2018

Ich fuhr mit dem Auto ins Büro, weil ich schon am Donnerstag zurück ins Allgäu fahren wollte. Die Parkplatzfreigabe des Kollegen kam leider zu spät. Ich war schon um kurz nach 6 an den Towers und es war da schon eng mit Parkplätzen.

Ich hoffe, dass die TG-Parkplatz-Neuregelung bald umgesetzt wird, das ist dann für alle besser, weil das den ‘Füllstand’ der Tiefgarage deutlich verbessern wird. Wer weit weg wohnt und später kommt, wird da allerdings ein Problem bekommen, so ganz ideal ist das noch immer nicht.

Kurz nach dem Mittagessen fuhr ich dann nach Hause (wunderbar leere Straßen) und war rechtzeitig zur Nachmittags-Telko daheim.

Am Abend waxte ich unsere Ski, um fürs lange Wochenende gerüstet zu sein. Die letzten beiden Male (mindestens) hatte der beste Allgäuer von Allen diese lästige Arbeit gemacht, deswegen war ich mal wieder ‘dran’. Am langen Wochenende geht es in die Hohen Tauern. Nochmal Schnee, vermutlich der letzte für diese Saison.

Von engel am 26.04.2018 23:00 • diary

Oh toll! Ich wünsche ein schönes langes Wochenende mit Gipfelerfolgen, viel Spass und gutem Schnee!

[1] Von Sabine am 27.04.2018 09:40

Besten Dank für die netten Wünsche :-)
Ganz so war’s dann leider nicht, deswegen waren wir am Sonntag wieder daheim.

[2] Von engel am 02.05.2018 09:30

Ups. Das Wetter und der Schnee hätten gepasst, denke ich?!?

[3] Von Sabine am 02.05.2018 12:48

Jein ;-)
Bericht folgt gleich. Es war einfach zu warm.

[4] Von engel am 02.05.2018 20:00
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!