Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Warm!

Montag, März 05, 2018

4 Grad beim Radeln. Es ist echt erstaunlich wie schnell man sich (ich mich) and die Kälte gewöhnt. Ich hatte nur ein T-Shirt unter der Jacke an, die ganz dünnen Handschuhe, keine dicken Socken und keine Schuh-Überzieher und mir war trotzdem warm beim Radeln. Fast schon heiss, ich hatte nicht mal kühle Füße.

Auch im Büro war es erstaunlich warm. Die letzten Wochen hatte ich vormittags immer 2 Pullover an und hatte trotzdem kalte Hände. Heute saß ich im T-Shirt da. Also, das soll keine Beschwerde sein. Draußen hätte ich es wirklich gern wieder kälter, drin aber nicht.

Am Ende des Tages hatte ich endlich ein wichtiges Feature beim neuen Projekt kapiert und - Tadaaa! - endlich ein erfolgreicher Testlauf. Man soll Tage mit Erfolgen beschliessen, ich packte umgehend zusammen und verließ das Büro. Naja, das war eh die geplante Abflugzeit ;-)

Auf dem Heimweg fuhr ich an der Allguth-Waschanlage vorbei, die Lola musste unbedingt entsalzen werden. Die Idee hatten natürlich auch andere. Sowohl die Waschstraße als auch die Waschboxen waren sehr begehrt und ich musste tatsächlich warten. Die Lola fuhr schon auf dem Heimweg wieder besser :-) Dann parkte ich sie im Flur zum Trocknen, damit das Öl auch überall hin kommt.

Von engel am 05.03.2018 21:06 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!