Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Was ich noch erzählen wollte ...

Donnerstag, Januar 26, 2006

... als ich am Dienstag mit einem Bekannten den letzten Trapper in den ForumKinos geguckt habe, ist glatt der Sitz unter mir zusammengebrochen. *knack* und dann lag ich samt Sitz in der hinteren Reihe. Schallendes Gelächter im sparsam besetzten Kino :-)

Nö, das war mir überhaupt nicht peinlich. Ich weiss dass ich schwer bin und vielleicht hätte ich mich deswegen auch besser vorsichtig hingesetzt, statt mich einfach in den Sitz fallen zu lassen ;-)

Und überhaupt, die ForumKinos sind sowieso schon ein wenig alt und baufällig, jawohll! Nö, das ist keine Ausrede, denn als ich das Missgeschick beichten ging, meinte der KartenMann nur: 'Ach, schon wieder einer? Ich räum ihn weg ...'

Von engel am 26.01.2006 14:10 • diarydiary

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!