Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Wieder Draussen

Donnerstag, Januar 28, 2010

So, ich bin entlassen und wohlbehalten daheim angekommen, obwohl das ein echtes Stück Arbeit war. Durch den Schnee scheint der MVV Probleme mit den S-Bahnen und Zügen zu haben, so dass sich alle Welt durch die U-Bahnen gequält hat. Es war irre voll und das ausserhalb der eigentlichen Stosszeiten. Naja, ich habs überstanden.

Meine Entlassung vorhin war eher ein Rauswurf ;-) Eigentlich sollte vor einer Entlassung der behandelnde Arzt nochmal kommen und alle offenen Fragen besprechen. Der ist aber heute vormittags woanders und die Klinik brauchte mein Bett für den nächsten Patienten. Also bin ich ohne Doc-Gespräch entlassen worden. War mir Recht, ich find eh mir geht es prima.

Ich hab ein etwas grösseres Loch im Bauchnabel und rechts und links davon 2 kleine Löchlein, keines davon ist sonderlich schmerzempfindlich. Sogar der Druck auf die linke Leiste ist gut aushaltbar. Ausserdem fühlt sich mein Bauch ungewöhnlich weich an, was vielleicht mit dem Gas zu hat, was da für die OP reingeblasen wurde.

Bis zur Nachuntersuchung nächste Woche soll ich beim Duschen vorsichtig sein und meine 3 Pflaster alle 2-3 Tage wechseln. Ich muss die nächsten Tage wirklich bewusst drauf aufpassen, mich nicht zu überlasten, denn das würde der Heilung sicherlich nicht gut tun. Muss nachher mal mein Auto begucken, und evtl. den Hausmeister fragen, ob er es ausgräbt, wenn das nötig sein sollte. Der ist ein ganz Netter, ich glaub das macht er.

Im Moment bin ich froh, endlich wieder an meinem eigenen Computer zu sitzen und ausreichend Kaffee zu bekommen. Ich will nicht sagen, dass das Essen in der Klinik schlecht war, aber es war definitiv zu wenig (nunja, vermutlich ausreichend dafür, nur im Bett zu liegen, aber mein Magen hat das nicht verstanden) und die Kaffee-Versorgung liess stark zu wünschen übrig ;-)

So, und jetzt wo der Kaffee leer ist - endlich Duschen und Haare waschen!

Von engel am 28.01.2010 12:05 • diarywehwehchen
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!