Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Wilde Maus

Montag, März 20, 2017

Pünktlich zum Radl-Start von daheim ins Büro begann es zu regnen. Immer hin nur leicht. Nicht lang nachdem ich im Büro angekommen war, hörte es wieder auf. Ich überlege, wie ich das zu verstehen habe ;-)

Trotz (oder wegen) Regen: der Frühling ist nicht mehr aufzuhalten. Der Bärlauch bildet schon fast durchgehende Teppiche, immer mehr Büsche haben Blüten oder treiben schon Blättchen aus. Wildgewordene Eichhörnchen gab es heute leider nicht.

Abends Kino, Wilde Maus. Da hatte ich schon vor einer Weile den Trailer gesehen und war faszniert gewesen. Dann las ich die Beschreibung und war fast schon gelangweilt. Aber Hader und ein österreichischer Film, das könnte echt was sein. Und ja, das war was :-) Perfekt absurd und unterhaltend. Sehr sehr Klasse!

Von engel am 20.03.2017 22:00 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Bitte gib das verzerrte Wort ein:


Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!