Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Winter

Montag, November 19, 2018

Am Wochenende läuteten wir den Winter ein. Voll intensiv - mit 2 Tagen daheim auf dem Sofa (weitgehend, jedenfalls) und Slalom in Levi und Skispringen in Wizla auf dem TV. Passed dazu fing es am Sonntag Abend sogar an zu schneien - etwa 10 Flocken auf den Quadratmeter ;-)

Der Grund für das voll aktive Wochende war vor allem, dass ich mir eine blöde Erkältung eingefangen hatte und das Wetter mit kalten Wind an keinem Tag dazu einlud, einen Fuß vor die Tür zu setzen. Zwar wäre es ganz sicher an beiden Tagen über dem Nebel sonnig gewesen, aber halt auch windig. Und, naja, wir hatten einfach keine rechte Lust, rauszugehen.

Von engel am 19.11.2018 00:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!