Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Winter

Dienstag, November 20, 2018

Im Allgäu fielen etwa 2 Schneeflocken pro Quadrameter als ich losfuhr. In Richtung München wurden es mehr und als ich das Auto vor dem Haus abstellte, waren es glatt um die 20 Schneeflocken pro Quadratmeter. Der volle Wintereinbruch mit 2mm Schnee auf der Wieder vor dem Haus!
Also da geht noch was! :-)

Es war also relativ kühl beim Losradeln (-3 Grad) und ich habe ja noch diese überaus lästige Erkältung am Hals, deswegen rüstete ich für Winter auf: die halbhohen Stiefel mit Stulpen, die Schuhspitzen-Socken, doppelter Buff und die warme Überhosen-Shorts. Warme Jacke auch, ehklar. Kalte Zehen gab es trotzdem.

Im Büro habe ich endlich Zugriff auf meine Digitale Personalakte. Den Zugriff hatte ich schon vor einer ganzen Weile beantragt, aber dann gab es anscheinend technische Probleme damit. Ich weiß nicht so Recht, ob (und was) ich mir da was denken soll. Jedenfalls habe ich jetzt Zugriff und es ist ganz interessant, meine ganze lange Firmengeschichte (immerhin schon deutlich mehr als 25 Jahre!) anzuschauen. Der Punkt daran ist natürlich, schon mal alles zusammen zu kramen für einen möglicherweise nötigen Lebenlauf in absehbarer Zeit.
Boah echt ey, ich dachte, ich arbeite hier noch die nächsten 15 Jahre!

Am Abend sah ich Juliet, naked. Das war genauso banal und nett und unterhaltsam, wie ich vermutet hatte :-)

Auf dem Heimweg war es eiskalt und echt unangenehm windig (und natürlich kam der Wind immer von von vorn). Als ich daheim ankam, war ich ziemlich durchgefroren. Als ich ins Bett ging, nahm ich das erste Mal in dieser Saison das Heizkissen. Ich lege mir das immer auf den Bauch und lege die Hände drauf und dann werde ich schön langsam von der Mitte aus warm, das ist schön. Die Füße brauchen natürlich am längsten.

Von engel am 20.11.2018 00:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!