Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Wochenende

Montag, August 10, 2009

Am Samstag eine kleine Bergtour, auf der wir eigentlich für’s Abendessen sorgen wollten, aber ausser Bildern von diversen Zombie-Pilzen haben wir lediglich ein paar Flapper-Bilder mitgebracht.

Schmetterlinge jagen ist eigentlich eine ganz nette Sache. Die ganz schönen und grossen Flapper sind allerdings sehr scheu, da bräuchte man eine ‘richtige’ Kamera, um ordentlich zoomen zu können. Neben den unten abgebildeten Faltern haben wir ein paar Tagpfauenaugen und mindestens einen Admiral gesehen, aber keinen ‘erlegen’ können.

Der Sonntag fing regnerisch an, so dass wir uns mal an den Kundendienst des zweirädrigen Fuhrparks gemacht haben. Also der beste Allgäuer von Allen hat das gemacht. Ich hab lediglich ein paar Handlangerdienste verrichtet. War nicht zu früh, die hinteren Bremsbeläge des hübschen bunten Mädchenfahrrads waren bis auf einen Zehntelmillimeter runter geschliffen. Kein Wunder, dass das inzwischen seltsam klang.

Jetzt sind alle Bikes wieder tip-top in Ordnung und sauber :-)


Mohrenfalter


Fleissige Hummel


Kleiner Fuchs


Distelfalter


Der Vollständigkeit halber: Zombie-Steinpilz

Von engel am 10.08.2009 22:33 • outdoor
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!