Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Wochenende

Montag, Januar 29, 2018

Zur Abwechslung gab es völlig ein ‘Tun-freies’ Wochenende, das haben wir wirklich selten. Ein Grund war, dass wir am Samstag für einen Teil der Familie des besten Allgäuers von Allen die Reru&Bolivien-Reise zeigten.

Dazu mussten wir einerseits mal wieder gründlich aufräumen und andererseits überlegen, wie wir 7 Leute in unserem nicht allzu großen Wohnzimmer unterbringen. Wider Erwarten ging das ganz gut, allerdings ist bei 7 momentan Schluß, denn wir haben nicht mehr Stühle ;)

Der bebilderte Reisebericht kam sehr gut an, glaube ich, auch wenn ich leider nicht ganz so viel rüberbringen konnte, wie ich gern gewollt hätte. 4 Wochen voll ausgefüllter Urlaub mit so vielen verschiedenen Highlights lässt sich nicht einfach kondensieren, zumal ich gern das ganze Inka-Zeugs (also das was hängen geblieben ist) erzählen wollte.

Am Ende waren es gut 2 1/2 Stunden, die ich erzählt habe. Es ist keiner eingeschlafen (Erfolg!) und es kamen interessierte Rückfragen (Yay! Mehr Erfolg!) und zum Teil staunende Bewunderung (Wie ihr das alles machen könnt?!).

Für die demnächst anstehende Diashow mit meiner Familie (mehr Leute, aber dafür nicht bei uns), muss ich allerdings nochmal durch die Bilder gehen - da ist schon noch einiges doppelt, das nicht mehrfach sein müsste und ich hab dann auch noch Dinge entdeckt, die ich gern erzählt hätte, wo ich dann aber kein Bild dazu hatte. Also kürzer wird das nicht werden, fürchte ich. Da müsst ihr durch, Familie :-)

Sonntag fing gemütlich an und weil wir dann weder Lust noch Energie hatten, rauszugehen, ging er auch gemütlich weiter und zuende. Wir haben viel Skifahren geguckt :-)

Von engel am 29.01.2018 22:15 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!