Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Wochenende

Sonntag, März 03, 2019

Am diesem Wochenende sollte eigentlich das EightBall mit der zentrierten Felge repariert werden, aber da stellte sich heraus, dass auch der Hinterreifen, vermutlich wegen dem Eiern wegen der gebrochenen Speiche, an einer Stelle schon fast durchgescheuert war. Der ist also auch hin :-(

Nach ein bisserl Überlegen und Recherche habe ich jetzt für das EightBall schmalere Spikereifen bestellt. Das sind dann keine MTB-Spikereifen, sondern ‘Marathon’-Spikereifen und sie haben nur etwa halb so viele Spikes wie die MTB-Spikereifen, dafür beulen sie sich über der schmalen Felge nicht ganz so aus und damit ist die Gefahr, dass die Bremsbacken den Reifen aufscheuern geringer. Das EightBall hab ich jetzt halt, aber das nächste (billige) Winterrad wird wieder Scheibenbremsen haben!

Den Samstag verbrachten wir mit allerlei Arbeit und nur TV-Sport, weil das mit der Gesundung vor dem Skiurlaub echt noch besser werden muss. Sonntag hatten wir erst ambitionierte Pläne, die mussten dann aber aus demselben Grund auf einen Skispaziergang im Ostertal rediziert werden. Immerhin war es da sehr nett und sonnig, wir waren fast immer allein und der nordseitige Gipfelhang hatte sogar noch passablen und kaum verspurten Schnee :-)

Von engel am 03.03.2019 23:00 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!