Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Wochenendkurzabriss

Montag, Juli 12, 2010

Also mit den Temperaturen hier komme ich noch nicht ganz klar. Selbst wenn ich Zeit gehabt hätte, mich langsam dran zu gewöhnen ... mehr als 30 Grad sind einfach zu viel! Doch dazu stehe ich: mehr als 25 Grad braucht man einfach nicht.

Vor knapp mehr als einer Woche war ich noch quasi fest mit meiner Daunenjacke verwachsen und musste ständig dafür sorgen dass die Schleimhäute nicht austrocknen und jetzt würde ich mir am liebsten auch noch die Haut ausziehen und schwitze schon erbärmlich, wenn ich nur ans Bewegen denke.

Trotzdem haben wir das wunderbare Sommerwochenende natürlich draussen verbracht, einmal Bergsteigen, einmal Radeln und Baden. Ein wunderbares Wochenende :-)

Samstag ging es auf die Rotspitze. Mit Fivefingers, um den Sommer gebührend zu würdigen :-) Auch wenn es nur um die 1200 Höhenmeter waren, haben wir beide einen Muskelkater bekommen. Klares Zeichen, dass wir in letzter Zeit nicht ganz so aktiv waren wie sonst.

Sonntag dann eine MTB-Runde durch den Kempter Wald zum Rottachspeicher. Wenn man ganz weit weg von den Parkplätzen an den See kommt, hat man sogar bei so einem Wetter noch halbwegs Platz und Ruhe.

Hach! Ist das schön hier bei uns :-) Und so grün!!!!


Nach dem Jägersteig der erste Blick aufs Ziel


Akelei vor saftig-grünem Hintergrund


Die Gipfel-Idylle täuscht: Alles ist voller Flugameisen. Wir weichen.


Wohlfühlplatz: Bergsommerwiese vor grandiosem Panorama


Die lokale Fauna hat uns wohl vermisst :-)


Sommerwochenendebadebild

Von engel am 12.07.2010 22:04 • outdoor
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!