Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Zwischenstop Hongkong

Dienstag, Dezember 01, 2009

T-Shirt-Temperaturen mit knapp unter 20 Grad, der Höhenmesser zeigt -150m, dem anrückenden Tiefdruckgebiet über den Alpen vom Wochenende sei Dank. Um uns rum lauter dick und winterlich eingepackte Menschen mit Faserpelz-Pullis, Daunenjacken, Schals und gefütterten Stiefeln. Mir ist im T-Shirt sehr angenehm.

Ortszeit ist 08:20h, meine innere Uhr hat aber inzwischen noch 01:20h. Geschlafen hab ich noch nicht, das lag daran, dass die in dem Flieger all die Chick-Flicks des letzten Jahres im Programm hatten, die ich aus verschiedensten Gründen verpasst habe. Ganz besondere Empfehlung für Mama Mia! Ganz wunderbar und Kudos für Pierce Brosnan, dass er trotz mangelnden Talents so inbrünstig gesungen hat :-)

Schlau war das vermutlich nicht, denn jetzt sollte ich auf keinen Fall vor heute Abend ins Bett gehen. Bin gespannt, wie anstrengend das noch wird.

Achja, Hongkong hat am Flughafen mehrere freie WLANS (wenn auch sehr langsame), find ich einen feinen Serivce, da kann Frankfurt noch was lernen.

Von engel am 01.12.2009 01:35 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!