Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Glückliche Kühe

Mittwoch, Juni 11, 2003

      

Irgendwer wollte doch Kühe sehen, oder? Bitte sehr ;-)                                                                                                                                                                                                                                                         

Von engel am 11.06.2003 04:23 • www(4) Kommentare

Entdeckung

Donnerstag, April 24, 2003


Durch einen fast vergessenen Kommentar (shame on me!) gefunden: LawBlog

Hin, lesen, staunen, lachen!

Die besten Geschichten schreibt das Leben, scheint mir ;-)                                                                                                                                                                                                                

Von engel am 24.04.2003 17:23 • www(0) Kommentare

Lesen

Donnerstag, April 03, 2003

Hier.

                                                                                                                                                                                                                                                                                            

Von engel am 03.04.2003 19:35 • www(1) Kommentare

Juh’s Sudeleien

Mittwoch, März 19, 2003

... sind immer lesenswert. Auch diesmal.

                                                                                                                                                                                                                                                                                            

Von engel am 19.03.2003 12:39 • www(0) Kommentare

Hmmm.

Donnerstag, März 13, 2003


Und du?
Via viele.

Gegen die Rosen und den Spruch drunter hab ich nix. Im Gegenteil :-) Aber wieso müssen das rosa Rosen sein? Rosa ist für mich so ziemlich die Kotzfarbe schlechthin ...

Von engel am 13.03.2003 08:25 • www(0) Kommentare

Wow

Dienstag, November 05, 2002

Satellitenbilder.
Unmengen davon und teilweise atemberaubend schön.

Von engel am 05.11.2002 09:42 • www(4) Kommentare

Handschriftliches

Montag, Oktober 14, 2002

Bei Sabine drüber gefallen und dann bei vielen anderen auch entdeckt: Eine Handschrift-Analyse. Ich konnte nicht widerstehen ;-)

Andrea ist selbstbewusst und bereit, ihre Stärken auch anderen zu zeigen.
Sie ist locker und großzügig.
Andrea gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.
Sie hat sich und ihre Gefühle sehr gut im Griff.
Ihre Selbstbeherrschung und Zurückhaltung wird von anderen auch als persönliche Ablehnung empfunden.
Sie ist anspruchsvolles Auftreten gewohnt, das manchmal von der Umgebung als Wichtigmacherei empfunden wird.
Sie zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.
Sie ist dickköpfig und von manchem wegen ihren trotzigen Auftritten gefürchtet.
Andrea legt sehr viel Wert darauf, dass sie von der Umwelt ernst genommen wird.
Privat- und Berufsleben trennt sie sehr stark voneinander.

Hui, kann ich da nur sagen. Das trifft es aber haargenau auf den Punkt. Zufall? Keine Ahnung. Vielleicht sagt die Handschrift ja tatsächlich was über den Menschen aus. Ist ja doch recht persönlich. Nun gut, das ist nicht alles positiv, aber damit kann ich leben ;-)

Von engel am 14.10.2002 13:09 • www(4) Kommentare

Der ökologische Fussabdruck

Freitag, August 30, 2002

Durch das neue Geo bin ich auf der Suche nach weiterführender Information über den 'ecological footprint' bei earthday.net und da beim ecological footprint quiz gelandet.

Erschreckendes Ergebnis: FALLS ALLE WIE SIE LEBEN WÜRDEN, BRÄUCHTEN WIR 3.2 PLANETEN

Hilfe! Damit liege ich über dem Durchschnitt! Und ich dachte, ich achte auf meine/unsere Umwelt :-( Bei genauerer Betrachtung (nach dem Ergebnis kann man analysieren, in welchem Bereich man am schlechtesten ist) hab ich dann festgestellt, dass meine persönliche grösste Sünde mein Hang zu fix und fertig produziertem (ach so bequemen) Essen ist. Na, da sollte sich aber was tun lassen!

Mir ist schon klar, dass das bestenfalls eine grobes Abbild meines tatsächlichen Fussabdrucks ist. Immerhin lässt sich da aber eine Richtung erkennen und es regt ganz heftig zum Nachdenken an ...

Von engel am 30.08.2002 08:52 • www(11) Kommentare

testing again ...

Freitag, Juli 05, 2002

Der Engel ist Lara Croft :-)

Which Angelina Are You?

via Lydia

Von engel am 05.07.2002 06:29 • www(2) Kommentare

Oha

Donnerstag, März 21, 2002


   All ducks aren't sweet and innocent and you prove that. You have a nasty streak.
Find your inner rubber ducky.

via Limone

Von engel am 21.03.2002 09:37 • www(0) Kommentare

*pruust*

Donnerstag, März 21, 2002


So, which Formula 1 Car are you most like?

Via Julia

Von engel am 21.03.2002 09:13 • www(0) Kommentare

way cool maiden ...

Montag, Februar 04, 2002

 

KeinBild
See which Greek Goddess you are.
via Nicole

Von engel am 04.02.2002 13:42 • www(0) Kommentare

testing ...

Donnerstag, Januar 31, 2002

KeinBild

via Schattenbaum

Mein Biologisches Alter ist 2 Jahre unter meinem richtigen Alter.
via Limone

KeinBildWowie! You are Lumos! You're a lot of fun and pretty damn cool, and you do things your own way. You may often be in a fantasy world, but that's just fine with you! Most likely you're also a big Harry Potter fan (who isn't, right?).
What font are you!
via irgendwo (vergessen)

Von engel am 31.01.2002 13:19 • www(0) Kommentare

Mal wieder was für mich :-)

Mittwoch, Januar 30, 2002

A.N.D.R.E.A.: Artificial Networked Dangerous Repair and Exploration Android

Via Melody via Susanne

Von engel am 30.01.2002 15:57 • www(0) Kommentare

Ein nützliches ‘Spiel’

Mittwoch, Januar 02, 2002


Hat die Polizei da ins Netz gestellt :-)

Mit dem Euro-Trainer kann man testen, wie gut man hinguckt - oder unsere neue Währung schon kennt, je nach dem. Ich versage dabei kläglich ;-) Habs bisher noch nicht geschafft, über die ersten beiden Runden hinaus zu kommen. Spass hatte ich trotzdem :-)

Von engel am 02.01.2002 13:19 • www(1) Kommentare