Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

3 1/2 Stunden

Freitag, Dezember 19, 2003


nicht wirklich viel Schlaf, aber es muss reichen für heute.

Dafür hat es sich gelohnt :-) Der dritte Teil von LOTR - Die Rückkehr des Königs ist ein würdiger Abschluss der Trilogie und hält sich wie die anderen Teile erstaunlich nah an die Vorlage. Er hat wirklich Spass gemacht :-)

Allerdings scheinen das nicht alle Leute so zu empfinden. Der Typ, der neben mir sass, zum Beispiel, rutschte ständig irgendwie ungeduldig auf seinem Sitz herum und guckte immer umher. Nervtyp! Im Kino sollten alle Leute gebannt auf die Leinwand gucken, nicht andere (mich) beim Filmegucken beobachten! Das war ein wenig irritierend. Walter schien auch leichte Probleme mit dem Film zu haben. Er wartete irgendwann unübersehbar auf's Ende. Aber er hat sich auf dem Heimweg trotzdem positiv geäussert.

In München scheint heute morgen die Sonne und der Nebel der letzte Tage hat die ganze Stadt in einen zerbrechlichen Winterzauber gehüllt: Alle Bäume und Büsche sind (noch) von einem dicken Raureifmantel überzogen :-) Das kann nicht lang anhalten, aber so lange es hält, freut es mich ungemein. So langsam kommt Weihnachtsstimmung auf.

Und: Noch 5 Stunden Arbeiten und dann ist Schluss für dieses Jahr :-)

Von engel am 19.12.2003 09:28 • diary

Ja ist denn heute (und gestern ;-) schon Weihnachten, dass da gar keine neuen Einträge mehr kommen…

Frohe Festtage und besten Schnee+Sonne
(ich kann leider erst am 25. zum Skifahren, hoffentlich gibt es da noch an Pulver)

[1] Von Hirt am 23.12.2003 15:13

Genau das, hirt :-) Es ist Weihnachten und da kommt Neues eben dann, wann es kommt.
Heute Pulverschnee? Ohweh, ich fürchte, da musst du entweder laufen oder seeehr viel Glück haben. Mit Laufen würde die Sache mit dem Pulverschnee auf jeden Fall klappen ...

[2] Von engel am 25.12.2003 10:55

was verstehst Du unter laufen? (nach Aspen laufen…?)

Ich hatte heute durchaus noch gut fahrbahren Tiefschnee, ich würde sagen großteils sogar Pulver - so gute 30 (40) cm.
Aber natürlich beim erstem zaghaften Schung dieser Saison (eingeblasene Mulde..) gleich mal eine Wanne gebaut ;-)
Aber dann war es wirklich erste Sahne und eine schöne Spur war im Schnee.
Bei der Abfahrt ins Tal glühten und krampften dann die Oberschenkel. (Die Masse wird immer mehr, aber eher nicht die Muskelmasse..)
Schönen Urlaub

[3] Von hirt am 25.12.2003 20:00
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.