Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Aaargh!

Mittwoch, Januar 23, 2002

Nee, ich muss da jetzt mal Dampf ablassen! Wieso zum Teufel müssen WinX Programme derart viel schlechter sein als Unix-Programme? Spuckt da überall das OS rein oder degenerieren die Programmierer sobald sie darauf arbeiten? *gmpf*

OK, ok, ich nehm das schlechter zurück und ersetze es durch - hmm, irgendwas anderes halt. Zugegeben, der Kruscht ist durchwegs leicht und intuitiv per Maus zu bedienen, aber was hilft das, wenn da lauter Zeugs passiert, was man gar nicht haben will (nee, das jetzt alles aufzuzählen, sprecht den Rahmen)? Da lob ich mir doch ein nicht ganz so einfaches, da kommandozeilen-orientiertes, dafür durchschaubares Tool. Wer programmiert kann eh tippen. Und die ganzen praktischen Features, die das Arbeiten mit einem SMS (Sourcecode Management System) so bequem machen, hat es auch nicht. Ich rede von unserem neuen SMS. Clearcase heisst der Krempel. Unbandig teuer und kein Stück besser als unser gutes altes Unix-SMS.

Bah! Ich will wieder das andere haben.

Von engel am 23.01.2002 15:55 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.