Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Ab Heute ...

Montag, Oktober 22, 2001

... bin ich wieder gefährlich ;-)

Ich hab die Allein-im-Fitness-Center-Rumhängerei inzwischen wieder satt. Ich geh ab heute wieder TaeKwonDo machen. Irgendwie fehlt mir die Dynamik und die Power von Kampfsport.

Aerobic und so sind nett und machen auch Spass, aber irgendwie fehlt mir da was. Ja doch, TaeBo - dieses komische Kampfsport-Box-Gemisch zu Musik - hab ich auch mal ausprobiert, aber das war derart schlecht, dass mich nur äusserste Selbstbeherrschung davon abgehalten hat, mitten aus der Stunde zu gehen. Das macht man nicht. Ist demotivierend, deswegen hab ich durchgehalten. Die Teilnehmer und die VorTänzerin können ja nix dafür, dass ich andere Erwartungen hatte.

Was mir auch fehlt, ist die Sache mit der Beweglichkeit. Ich merk inzwischen, dass ich nicht mehr 2 bis 3 mal die Woche dehne. Einen Spagat konnte noch nie richtig, aber inzwischen fehlen knapp 20 Zentimeter, das ist viel. Und dass ich irgendwas mal allein daheim mache ... no way.

Daheim ist da, wo's gemütlich ist, wo ich Rumfaulen und Rumhängen kann. Keine Pflichten (ausser hin und wieder Aufräumen und Putzen). Das kapiert mein Hirn nicht, dass man da vielleicht unter Umständen hin und wieder eventuell mal was könnte. Wozu auch?

Ha, ich freu mich drauf, nachher ins Training zu gehen :-) Auch wenn ich dann vermutlich erst mal meine fast 2-jährige Abwesenheit erklären muss ;-)

Von engel am 22.10.2001 16:26 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.