Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Also wirklich!

Freitag, August 01, 2003


Da telefoniere ich über die Woche ausgiebig mit meinem Vater, weil der ein Problem mit seinem Computer hat (bisher erfolglos, Ferndiagnose ist Mist) und erst heute, wo ich zufällig mal Schwesterle anrufe, um was zu fragen und wo mich völlig unerwartet meine Mutter begrüsste, erfahre ich, dass Schwesterle vor zwei Tagen der Blinddarm entfernt wurde.

Ich werd jetzt gleich nochmal mit meinem Dad telefonieren. Rentner oder nicht - da ist eindeutig noch etwas Erziehungsarbeit nötig!

Schwesterle geht's schon wieder ganz gut. Hab grad gelernt, dass man heutzutage zum Blinddarm-Entfernen nimmer den Bauch aufschneidet, sondern nur 3 Löchlein macht, durch die die OP durchgeführt wird.

Nachtrag:
Pah! Er hat nicht mal ein richtig schlechtes Gewissen. 'Das war doch eh nichts Grosses.' Nein, natürlich nicht, aber einfach verschweigen?! Melody hat schon recht: Männer!

Von engel am 01.08.2003 08:25 • diary

MÄNNER.

[1] Von Melody am 01.08.2003 10:56

*nickt*
Ja.

[2] Von engel am 01.08.2003 10:59

*LOL* kommt mir bekannt vor. Meine Mama schickt mir aus jedem Urlaub tausende SMS und fragt nach dem Wetter, aber dass sie umkippt und mit dem Notarzt ins Krankenhaus kommt erfahre ich eher zufällig… allerdings kann ich da schlecht sagen "Männer" ;)

[3] Von Tina am 03.08.2003 16:39

Tina, das kann ich ja noch nachvollziehen, sie wollte dich halt nicht beunruhigen. Dass aber mein Papa nur wegen seines Compi-Problems vergessen hat, mir zu erzählen, dass meine Schwester operiert wurde, find ich heftig.

[4] Von engel am 04.08.2003 10:04
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.