Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Bäh!

Dienstag, Oktober 20, 2009

War ne blöde Idee, um diese Jahreszeit noch Nektarinen zu kaufen. Aussen sahen sie wirklich schön aus, alle beide, aber nach 1cm gesunden gelbem Fruchtfleisch waren beide innen drin faulig. Pfui!

Von emo am 20.10.2009 08:16

Dann mach doch lieber einen Abendspaziergang und füttere die Enten mit Deinem Designer-Food ;-)

[1] Von Duck am 06.10.2003 17:56

Also ‘richtigen’ Enten mag ich das nicht antun, Duck. Nachher schwimmen die alle mit dem Bauch nach oben im Teich.
An Ducks würd ich das schon abgeben, wenn ich wüsste wo und wie. Inzwischen liegt das Zeug aber im Eimer ...

[2] Von engel am 06.10.2003 21:27

Während Cheese & Onion gar nicht so schlecht ist, wie ich finde…

[3] Von Sabine am 07.10.2003 11:23

Die hab ich bisher noch nicht gesehen. Ich werd mal Ausschau halten. Ohne diese Empfehlung würde ich wahrscheinlich keine ‘nicht-süssen’ Rispinos mehr probieren, Sabine :-)

[4] Von engel am 09.10.2003 08:27
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.