Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Blutenden Herzens ...

Mittwoch, September 04, 2002

Kawasaki GPZ 1000 Rx (rot/schwarz)Kawasaki GPZ 1000 Rx (blau/silber)Suzuki GT 750 'Wasserbueffel'
Schoenheiten mit Power... aber dennoch fest entschlossen, verkaufen wir die schönsten Motorräder von Welt.

Hier Werbung dafür zu machen ist wahrscheinlich völlig für die Katz -- ich tu's trotzdem ;-)

Dieser Eintrag wird 10 Tage hier oben stehen bleiben. Die Chronik geht darunter ganz normal weiter ...

Für mehr Info auf das jeweilige Motorrad klicken. Und dann vielleicht mitsteigern?

Von engel am 04.09.2002 20:48 • diary

Ich bin doof: jetzt kapiere ich das! Ich sah immer nur die Motorräder, habe NICHT RICHTIG gelesen und bin wieder gegangen. Nun sehe ich, dass Du ja die ganze Zeit weiter geschrieben hast!!!
Herrje…
Na, dann werde ich jetzt mal alles nachholen. :o)

[1] Von Sabine am 09.09.2002 10:15

Sabine, ich hatte vermutet, das sowas passieren könnte. Schliesslich sind bei mir ja des öfteren auch längere Pausen ... und deswegen hab ich das extra hingeschrieben :-)
Nun, inzwischen hast du’s ja gemerkt :-) Ich frag mich, wem das noch alles passiert ist ....

[2] Von engel am 09.09.2002 15:02

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil, steht doch alles da !-)
Gruß M

[3] Von M am 15.09.2002 02:13

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil, steht doch alles da !-)
Gruß M

[4] Von M am 15.09.2002 02:14

Ooops,
ein Vorfahr hat recht zittrige Finger, scheint abzufärben…

[5] Von M am 15.09.2002 02:21

Hi Angel,
Glückwunsch, aber die Maschinen rückst Du hoffentlich erst raus, wenn Cash bar Kralle geflossen ist. Forderungen im Ausland sind schwer durchzusetzen, auch wenn’s Euro-Land ist.

[6] Von M am 15.09.2002 02:29
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.