Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Busse tun

Donnerstag, Februar 06, 2003

für gaaaanz alte Fehler musste ich heute. Nö, muss ich schon seit geraumer Weile, denn das Projekt ist reichlich umfangreich: Ich möchte ganz obadoba per Script verwalten.

Dabei ist nicht das Script das Problem. Das hab ich in Grundzügen schon geschrieben. Aufwendig ist es, auf diesen unendlich vielen Web-Seiten (ich weiss schon, es gibt Leute, die haben deutlich mehr Seiten auf dem Server - mir reicht das erst mal) den Inhalt von der Formatierung zu trennen. Mannomann, was sich da inzwischen angesammelt hat! Und was da für grausliches HTML zu Tage kommt. Uiuiui. Wird wirklich mal Zeit, dass da gründlich aufgeräumt wird.

Naja, mit der Zeit grabe ich mich da schon noch durch. Für heute ist jedenfalls Schluss. Mein Bettchen ruft und ein tolles Buch liegt auch auf dem Nachtkästl ...

Von engel am 06.02.2003 22:36 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.