Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Danke der Nachfrage ...

Dienstag, April 06, 2004

... doch, mir geht's gut und das Wochenende war schön, wenn auch mehr oder weniger faul.

Wir waren unter anderem auf der Jagd nach dem Frühling und obwohl wir viele seiner Boten gesehen haben (ein flinkes Wiesel, 2 kreisende Mäusebussarde, einen kleinen Igel, einen Fuchs und haufenweise Vögel mit den Schnäbeln bis zum Rand voller Nistmaterial), haben wir das, wegen dem wir eigentlich auf der Suche waren, nicht gefunden. Bärlauch nämlich.

Das Zeug ist in aller Munde, soll gesund sein, wie Knoblauch schmecken und jetzt überall wachsen. Wir sind immer für Dinge zu haben, die man sich einfach suchen kann, aber mit dem Bärlauch hatten wir einfach kein Glück.

Ich sag jetzt mal, das liegt daran, das das Zeug im Allgäu einfach noch nicht wächst. Vielleicht haben wir auch an den falschen Stellen gesucht. Erkannt hätte ich die Blätter, wenn ich sie gesehen hätte, da bin ich sicher, wozu gibt es schlaue Bücher.

Ansonsten hab ich aber viel zu viel zu tun. Die letzte Woche, die ich ja mit Installieren und Rekonstruieren der verlorenen Daten zugebracht habe, fehlt mir sehr und Schwesterles Gehversuche im Netz entwickeln sich von Hüpfern zu Sprüngen :-) Nee, einen Link gibt es erst, wenn alles steht und so aussieht und funktioniert wie es soll.

Von engel am 06.04.2004 06:49 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.