Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Der Whirlpool

Freitag, Februar 28, 2003

wartete gestern vergeblich auf mich. Nach dem Essen bei einem Chinesen (wo wir abgesehen von einem, der sein Essen mitnahm, völlig allein waren), wollte ich erst ein bisserl warten, damit mein Magen nicht ganz so voll war, bevor ich mich ins nasse Vergnügen stürzte.

Dann fiel ich in mein Buch und der späteste Zeitpunkt, um noch in die Therme zu gehen, verstrich ungenutzt. Nun, macht auch nix, schliesslich will ich mir nach dem Arbeitsstress nicht auch noch Freizeitstress machen. Nächste Woche ist die Therme noch immer da. Ich auch.

Aber woran ich wirklich arbeiten muss, ist mein Schlaf-Wach-Rhytmus. Heute Morgen hab ich mindestens 3 Mal auf die Uhr geguckt, bevor ich dann um 5:30h endlich aufstand. Vielleicht hätte ich doch in die Therme gehen sollen - das macht richtig müde ;-)

Der Kulturschock, den ich nach den Meldungen TV und Radio erwartet hatte - schliesslich war gestern Weiberfastnacht - ist übrigens bisher ausgeblieben. In der Früh gab's verkleidete Kinder auf den Wegen, sonst war alles normal. Gut, das. Ich bekenne hiermit, ein nicht bekehrbarer Faschingsmuffel zu sein. Das Beste am Fasching finde ich, dass man am Aschermittwoch wunderbar ungestört skifahren gehen kann ...

Knapp 4 Stunden noch, dann machen wir uns auf den Heimweg. Weisst ihr was? Ich freu mich drauf :-)))))

Von engel am 28.02.2003 08:19 • diary

Nun sag doch mal einem 36km Entferntkölner (und etwa 7km entfernt von dem Ort an dem heute der Wahnsinn beginnt) wo man am Aschermittwoch bitteschön Skifahren gehen kann.
Merke: DER KÖLNER KANN AM ASCHERMITTWOCH Ü-BÄR-HAUPT NICHT GEHEN!

liebe Grüße
walt (der in die letzte Ecke vertriebene)

[1] Von walt am 02.03.2003 12:10

Glaub ich, walt, glaub ich.
Ich glaube auch, dass der Kölner an sich erst mal sowieso nicht skifahren kann, schon gar nicht da, wo der Kölner in freier Wildbahn vorkommt ;-)

Wieso das mit der letzten Ecke? Sorry, ich bin grad nicht auf dem Laufenden, weil ich armes Mensch ständig in fremden Städten sein muss und das Modem vom Geschäftsnotebook vergessen habe. Nich mal am WE konnte ich mal richtig online gehen. Jaja, selber schuld.

[2] Von engel am 04.03.2003 09:44
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.