Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Die Weltreisenden sind wieder da :-)

Montag, Juni 30, 2003


Im Klartext heisst das, dass meine Eltern ihren Wohnsitz wieder nach Deutschland velegt haben. Nach über 2 Monaten 'Urlaub' in Südfrankreich.

Uns brachte das gestern Abend einen supernetten Grillabend durch eine spontane Selbsteinladung meiner Eltern ein ('Wir haben nix zu essen, können wir zu euch zum Grillen kommen?'). Selbstverständlich war das Klasse :-) Wir hatten uns viel zu erzählen.

Unter anderem haben wir uns gegenseitig bedauert ;-)) weil wir alle einen Muskelkater in den Oberschenkeln haben ;-) Die Eltern waren noch kurz auf einem Berg bei Grindelwald und wir haben am Samstag auch einen hübschen Ausflug gemacht. 2 Berge und ein kleiner Klettersteig zwischendrin.

Das Wetter war ganz und gar nicht so, wie wir uns vorgestellt hatten, zum grossen Teil liefen wir mitten in den Wolken herum und die Sonne liess sich nur sehr sparsam blicken, doch dafür war es angenehm kühl. Geschwitzt haben wir trotzdem, denn es war furchtbar feucht.

Auf der Rotspitze lag das Gipfelkreuz umgefallen auf dem Boden. Vielleicht ist es ein alberner Brauch, auf allen Bergen Kreuze aufzustellen, aber mir gefällt er. Ich kann mir keinen passenderen Platz für ein Kreuz vorstellen. Umso trauriger finde ich dieses Bild:

So, und nun freu ich mich auf heute Abend, wo ich einen Netzbekannten der ersten Stunde zum ersten Mal treffe *ist gespannt*

Von engel am 30.06.2003 12:44 • outdoor

Guten Morgen,
da war ich auch schon droben! Und das Kreuz kiegt dort schon länger, ist von einem Blitz vor Pfingsten so hingelegt worden. Am Imberger Horn hat auch der Blitz eingeschlagen, aber da steht das Teil noch (hängen ein paar fransen rum). Gruß an Deine Eltern.
bis dann hanes

[1] Von hanes am 30.06.2003 08:07

Moin Hannes :-) Richte ich aus. So, dann weisst du mehr als ich ;-) Ein Blitzschlag also. Na, bei den Gewittern in letzter Zeit ist das nicht wirklich verwunderlich.
Übrigens, der Eintrag hier war nicht weg, weil ich dich unter den Tisch fallen lassen wollte, sondern weil Greymatter so langsam an seinen Grenzen ist. *grummel* Ich arbeite am Nachfolger ...

[2] Von engel am 02.07.2003 08:42
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.