Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

diesunddasundjenes

Donnerstag, Januar 23, 2003

So ein superkurzer Harrschnitt ist sicherlich praktisch. Man(n) braucht kaum Shampoo, muss sich nicht umständlich und aufwendig frisieren und kann sich die Haare mit dem Handtuch trocknen. Wahrscheinlich kann man(n) sich sogar den Gang zum Friseur schenken, denn den Haarschnitt kriegt man(n) sicherlich auch alleine mit dem Bartschneider oder so einem Haarschneidewerkzeug hin. Wenn einer dann auch noch eine halbwegs ansprechende Kopfform hat (ohne auffällige Dellen oder Beulen), dann finde ich sogar, dass das recht gut aussieht. Dabei stehe ich eigentlich eher auf viele, dichte, lange Haare bei Männern (wenn die dann noch dunkel sind - *hach*).

Was mich da aber ziemlich irritiert, sind Narben am Kopf. Auch wenn ich nicht wie andere Leute (*g*) den meisten direkt auf dem Kopf schauen kann, bin ich doch nicht so klein, dass mir Narben da oben nicht auffallen. Ich frag mich: Hat der vielleicht einen Bruder, der ihm als Kind die Schaufel auf den Kopf gehauen hat? Ist er irgendwo dagegen gelaufen? Oder gar auf den Kopf gefallen?

Was auch immer der Grund ist - die Rückschlüsse daraus sind gar nicht schmeichelhaft ;-)

Nee, mir ist nicht langweilig. Ich brauch Ablenkung, weil ich mich beim aktuellen Problem verrannt habe. Mal schaun, ob ich jetzt weiter komme ...

Von engel am 23.01.2003 15:35 • diary

Nein, wahrlich. Selten sind es Schaufeln, die da auf den Kopf gesaust sind. Manche meinen ja, sich in ihrer Jugend beweisen zu müssen, manche kommen nie wieder raus aus ihren Bruderschaften. Wenig schmeichelhaft, aber weit verbreitet :-/

(und nicht wirklich ablenkend mein Kommentar *g*)

[1] Von schaetzeken am 23.01.2003 19:08

hey, es gibt auch noch Gegenden ausserhalb von Liliputland !!! *g* und ich achte selten darauf, wie jemand von oben aussieht, sondern schaue in Gesichter.

(weißt du auch ganz genau :-))))) )

[2] Von Melody am 23.01.2003 20:34

Oder so, schaetzeken. Aber auch da sind Rückschlüsse wenig schmeichelhaft ;-)

*grins* Klar weiss ich das, Melody. Gesichter geben guck-mässig auch deutlich mehr her :-)
Aber das war im Aufzug, wo man steht und wartet und sonst nix zu tun hat und der Mann war recht klein - dabei an dich zu denken war einfach nicht zu verhindern.

[3] Von engel am 24.01.2003 07:20

*kichert

[4] Von Melody am 24.01.2003 15:33
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.