Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Eigentor

Freitag, November 29, 2002

Heute morgen:
Alles fürs Wochenende gepackt, im Bad fertig, Blumen gegossen, Schuhe angezogen, Taschen gekrallt und zur Tür raus. Halt! Das Radio läuft noch!

Alles abgestellt, zum Radio gesaust und auf dem Rückweg festgestellt, dass das Profil meiner Schuhe voller Dreck gewesen sein muss. Jeder Schritt quer durch's Wohnzimmer ist von kleinen getrockneten Dreckstückchen verziert. Aaargh!

Ich hab Parkett, da ist das nicht so tragisch und sauber machen wär eh mal wieder angebracht. Trotzdem, das nervt! Momentan liegen die hübschen kleinen braun-grauen Stückchen da noch rum. Montag ist auch noch ein Tag und vorher werd ich das schmückende Beiwerk eh nimmer sehen :-)

Schönes Wochenende allerseits :-)

Und nicht vergessen:
Am Sonntag ist der 1. Dezember :-)

Von engel am 29.11.2002 08:34 • diary

und wunderschön ist er geworden :-)

danke dir.

[1] Von Melody am 01.12.2002 01:29

danke dir für die Mühe damit, wollte ich schreiben!

[2] Von M am 01.12.2002 01:29

Ja, genau, vielen Dank für die Arbeit, die du dir gemacht hast! :o)

[3] Von Anne am 01.12.2002 14:29

Danke euch, für’s Lob :-)
Glücklicherweise hatte ich die meiste Zeit wirklich Spass damit, so dass die viele Arbeit gar nicht sooo schlimm war :-)

[4] Von engel am 02.12.2002 06:45
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.