Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Ein Arbeitstag für Bescheuerte

Montag, August 18, 2003


Für mich, damit ich's später noch weiss. Für euch zum Köpfe schütteln ...

3:15h Aufstehen
4:00h Abfahrt Kempten
5:30h Ankunft München
6:00h Kaffee
6:45h Abfahrt zur Arbeit
7:30h Hektisches Konfigurieren des Datenservers
8:30h Diskussion mit diversen Chefs und Managern
9:30h Abfahrt München
10:30h Ankunft Augsburg
12:00h Mittagessen
17:00h Tasse Kaffee
20:00h Pizza im Werk
21:00h (hoffentlich) Abfahrt Augsburg
22:00h (hoffentlich) Ankunft München
22:30h (hoffentlich) Bett

Und morgen nochmal was Ähnliches. Lang mach ich das nicht mit, das sind ja japanische Verhältnisse (die sind eh der Grund für den Rampenstopp und diesen Stress jetzt). Immerhin haben wir einen Fehler jetzt gefunden. Den zweiten müssen wir erst mal reproduzieren. *seufz*

Wer sagte noch mal mein Urlaub sei anstrengend gewesen???

Von engel am 18.08.2003 20:31 • diary

Also 5 Stunden Mittagszeit finde ich schon beachtlich. *lol*

[1] Von Sabine am 19.08.2003 10:32

Das wär wohl wie ein Pfingstwunder, wenn mich auch mal so ein Arbeitsgeist ergreift…
(oder man steht z.B. unter einem hässlichen Prüfungsdruck)

[2] Von Martin am 20.08.2003 08:45

*grins* Stimmt, Sabine, ganz schön grosszügig ;-)

Hmm, so ganz ohne äusseren Zwang ergriff mich da eigentlich kein Arbeitsgeist, Martin. Ich hab nix gegen meine Arbeit, aber so muss es nun wirklich nicht ablaufen!

[3] Von engel am 24.08.2003 09:50
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.