Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Endlich!

Samstag, Februar 25, 2006

Wir sind 'drin'. Mit DSL!

AugustaKom sei Dank :-) Die waren die einzigen (na, von mir aus auch die ersten), die sagten: 'Doch bei euch müsste DSL auch gehen, möglicherweise sind allerdings Einschränkungen bei der Geschwindigkeit zu erwarten.'

Wenn das DSL hier langsamer als in München ist, dann jedenfalls nicht wesentlich. Insgesamt hat es jetzt fast 3 Monate gedauert, bis die Umstellung erfolgt ist, aber da kann man weniger der Augustakom als dem 'Fachhändler', bei dem ich den Antrag stellte, einen Vorwurf machen. Die haben nämlich vergessen uns von einer Rückfrage zu unterrichten, Luschen, die!

Egal, jetzt ist alles da und konfiguriert (wobei nur die Wireless Karte auf dem alten Notebook ein Problem war) und man kann Slalom gucken (wo grad Alois Vogl aus dem Slalom gefallen ist) und online sein :-)

Von engel am 25.02.2006 15:21 • techblogdiary

Hi Angel,
sollte mein Alzheimer mir ein Kraxl-Date mit Dir unterschlagen haben? Von Kletterschuhen auf dem Dachboden weiss ich nix (hab’ nur ‘nen Kellerverschlag), aber das mit den Gewichtsproportionen könnte ja hinkommen….
Gute N8 vom Double-Twen
Michael

[1] Von M am 31.07.2002 02:55
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.