Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Endlich

Samstag, Dezember 09, 2006

Genau betrachtet ist das eher Regen als Schnee und das Zeug schmilzt fast genau schnell wie es vom Himmel fällt, aber trotzdem ...

Von engel am 09.12.2006 10:58 • diaryoutdoor

gute Besserung!

[1] Von Melody am 19.10.2001 08:35

Ich habe letztens die gleiche Untersuchung gehabt. Mein Arzt hat mir dann "Wiederengmachtropfen" in die Augen geträufelt und die "Hasch"-Augen waren in kürzester Zeit weg. Verstehe nicht, dass man in "Minga" noch nicht so fortschrittlich ist… ;-)

[2] Von Sabine am 19.10.2001 08:47

Danke, Melody, aber inzwischen ist schon alles wieder gut :-)

Nein, Sabine, das hat mir meine Ärztin gar nicht erst angeboten. So schlimm fand ich das dann aber auch nicht. Ich hab die Effekte eher neugierig betrachtet, als mich davon nerven zu lassen. Hasch hab ich noch nie probiert, also war das eine völlig neue Erfahrung ;-)
Minga und fortschrittlich? Hmm. Stoiber redet zwar gern von Labtop und Lederhosen, aber dass man hier deswegen fortschrittlicher wäre als beispielsweis in meiner Kleinstadt konnte ich bisher nicht feststellen.
Obwohl, stimmt gar nicht - die hochinteressanten und gut bezahlten Jobs gibt’s nur hier. Also doch fortschrittlich :-)

[3] Von Engel am 19.10.2001 12:52

auch von mir gute besserungswünsche und eine freie sicht :o)

[4] Von Lady am 19.10.2001 13:27

Uhh, das klingt ja unangenehm. Stundenlang nicht richtig sehen zu können stelle ich mir extrem nervig vor.

Ich habe letzthin Betäubungstropfen in den Augen gekriegt, das war auch lustig. Sehen konnte ich zwar noch ganz normal, aber die Augen haben sich total pelzig angefühlt und völlig taub. Kann man gar nicht beschreiben, das Gefühl.

Liebe Grüsse
Alyssa :-))

[5] Von Alyssa am 20.10.2001 00:25

Danke, Lady :-)

Alyssa, toll war’s natürlich nicht. Ich hab die Angelegenheit eher analytisch betrachtet und war gespannt, was alles so passiert. Hat man ja nicht alle Tage ;-)

[6] Von Engel am 23.10.2001 11:47
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.