Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Endlich neu

Donnerstag, Januar 30, 2003

Wurde aber auch höchste Zeit: Hier :-)                                                                                                                                                              

Von engel am 30.01.2003 19:03 • diary

Schön Schön!

Und was ist mit http://www.engelchronik.de/bestof/index.htm#berge ?  ;-))

Viel Spaß beim Autofahren und Ski Heil

[1] Von m am 31.01.2003 08:21

Bist du ungeduldig, <m>.
Kommt auch irgendwann dran (Betonung liegt auf irgendwann). Immer schön der Reihe nach ...

[2] Von engel am 31.01.2003 08:28

Ungeduld - muss nicht immer eine schlechte Eigenschaft sein.

In den diversen Fragenbögen, z. B. in Managermagazinen, kann man doch oft lesen:
Eine Schwäche von mir: Ich bin oft etwas zu ungeduldig,... arbeite sehr zielgerichtet, möchte möglichst schnell zum Ergebnis kommen… bin halt ein toller Typ!

Ich wage zu sagen, das o. g. würde vielmehr auf Dich selber zu treffen - ich bin (mit mir) eher ein wenig zu geduldig.

Nix für ungut und schönes WE ;-)

[3] Von m am 31.01.2003 10:17

** off topic **
"http://www.6zehn.de/birthday.gif"

HAPPY BIRTHDAY—wünscht Dir Walter

[4] Von Walter am 03.02.2003 02:28

"http://www.wortbestand.de/engeli.gif" width="150" height="110"

<font face=“Comic Sans MS”>happy bürzeltag angel :-)</font>

[5] Von von einem unbekannten Verehrer am 03.02.2003 06:44

Ja, ich denke schon, dass ich oft ungeduldig bin. Gut erkannt, m :-) Das heisst aber nicht, dass ich mich von der Ungeduld anderer hetzen lasse ;-)) Aber es wird werden ...

Danke Walter :-)
Wenn das mit dem Evian im Gästebuch ein Hinweis sein soll, dann bau doch mal ein Kino-Menue :-)))

Lieber walt, niemals nie nicht würde ich Gustav essen, trotz all meiner Vorliebe für gebratenes Federvieh. Dabei mag ich Enten ganz besonders :-)))
Danke :-)

[6] Von engel am 03.02.2003 07:24

Glückwunsch aus Frankfurt

Werde wieder ganz gesund und bleib’ ansonsten wie Du bist ;-)
Alles Gute
Michael

PS: Mein Auftraggeber will meinen Vertrag hier verlängern, damit ich das, was ich z.Zt. verzapfe, auch noch selber in Betrieb nehme *auweia*

[7] Von Michael am 04.02.2003 01:04

Danke, Michael :-)
Na, das ist doch eigentlich eine gute Nachricht. Zur Zeit muss man ja schon froh sein, wenn man was zu tun hat. Wobei - offensichtlich ist das Problem nicht die Arbeit, sondern dass jemand ein Budget dafür stellt ;-) Bei uns jedenfalls.

[8] Von engel am 04.02.2003 07:08
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.