Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

‘Eskaliert’

Mittwoch, Februar 26, 2003

heisst es in Firmen-Sprech, wenn die Herren unteren Manager die Herren oberen Manager über einen zu erwartenden (im Klartext: ganz sicheren) Terminverzug informieren. Die unter der Oberfläche schwelende Panik bricht daraufhin vollends aus und es werden massiv Massnahmen ergriffen.

Die Arschkarten haben in dem Fall mein Kollege und ich. Anstelle morgen Nachmittag nach Hause nach München zu fahren, werden wir wohl morgen Nachmittag erst hier weg dürfen. Für mich heisst das, dass ich frühestens um 22.00h in Kempten sein werde und das auch nur dann, wenn ich mein Auto in München stehen lasse und direkt mit dem Zug fahre. Ach, die Freude ist gross. Die Motivation übrigens auch.

Ach ja, der Berlin-Ausflug mit Walter ist auch soeben den Bach runtergegangen. Das mit dem Skiurlaub in KW11 steht ebenfalls auf der Kippe. Mann, hab ich Lust auf Arbeit!

Von engel am 26.02.2003 18:27 • büro

Der einzige Vorteil ist evtl. - Du musst Dir nicht selber zur Arbeit in den Hintern treten - äh Du wirst von außen angetrieben. Denk doch mal an die armen Studenten, die sich selber den Streß machen müssen… ;-)

[1] Von mm am 26.02.2003 19:44

*beredetschweig*
Tse!

[2] Von engel am 26.02.2003 20:25
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.