Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Family Affairs

Freitag, Februar 15, 2002

Die beste Mama von allen hat heute Geburtstag. Alles Gute!

Heute Abend gibt's deswegen mal wieder eine Familiy Reunion, auf die ich mich schon freue - vor allem weil ich grad mit den Neffen telefoniert habe, die grad bei meiner Mom 'Urlaub' machen ;-) Mein Daddy wird kochen und darauf bin ich wirklich gespannt. Erst jetzt, wo er in Rente ist, hat er keine vernünftige Ausrede mehr. Es wird das erste Essen sein, das ich von meinem Vater bekomme ;-)) Ich werd's auf jeden Fall toll finden ...

Die einzige, die nicht dabei sein wird, ist Bine. Geht ja nicht, weil sie in Washington weilt.

Binele rollt dafür grad Taekwon-Do-mässig Amerika auf :-) Mehr so aus Langeweile hat sie bei den Charlie Lee Nationals Open mitgemacht. Bine sagt dazu: "Die Charlie Lee Nationals Open sind sowas wie Nationale Meisterschaften mit Teilnehmern von ueberall in den USA und Open heisst, dass es da alle moeglichen Kampfsportarten gab, die mit Kicken und Treten und Boxen zu tun haben. Also Karate, Wushu, Taekwon-Do, Kickboxen ...... Natuerlich kein Judo und so, da krabbelt man ja eher am Boden rum."

Bine wär nicht Bine, wenn sie sich da nicht richtig angestrengt hätte und nun hat meine kleine Schwester im Sparring (Kämpfen) den 3. Platz und im Formenlaufen (sowas wie Kür) den 4. Platz bei den Nationals Open der USA. Wow! Kann ich da nur sagen und bin ziemlich stolz auf die Kleine (die übrigens genauso gross ist wie ich ;-)). Gratuliert ihr in ihrem Gästebuch, das wird sie freuen :-)

Nur mit ihren Pokalen ist sie nicht so recht zufrieden ;-)) Albern sagt sie ;-))

Von engel am 15.02.2002 08:04 • diary

Danke Andi, das war ja echt lieb von dir, dass du mich so loben tust.
Ich vergesse dafuer auch nicht die Pokale zu fotografieren, die halt irgendwie einfach nicht zu meiner restlichen Wohnungseinrichtung passen wollen.

Bis bald,

Biene

[1] Von Biene am 15.02.2002 17:01
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.