Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Feierabend :-)

Mittwoch, Januar 23, 2002

So, der Rest von diesem Tag wird auf jeden Fall nett :-)

Erst mal geh ich ein wenig einkaufen. OK, das ist nicht wirklich aufregend, da ich vor allem Unterwäsche (Nee, nicht Dessous - das Zeug, das man beim Sport und ähnlichen verheizt ;-))) brauche, aber wer weiss, ob ich sonst ber was Nettes falle, wo ich sofort zuschlagen muss? Spontankäufe bringen eh meistens das beste Ergebnis ;-)

Dann treff ich micht mit dem Walter im Sushi&Soul. Wie der Name schon andeutet, eine Sushi-Bar, in der Soul gespielt wird (so ist es jedenfalls der Kurzbeschreibung von Munich-Online zu entnehmen). Walters Kollege hat uns das Rstaurant wärmstens empfohlen. Ich bin gespannt. Meine Erfahrungen mit japanischem Essen sind bisher recht spärlich, aber was ich gekriegt hab, war nicht schlecht.

Ich werd hinradeln. Nee, nicht weil ich mich da zuschütten will ... weil das Wetter Frühling spielt, obwohl Winter ist :-( So hab ich wenigstens was davon und muss mich nicht nur ärgern (gell, Yak :-)).

Und dann geht's ins IMAX, Cirque de Soleil (Journey of Man) gucken. Kann eigentlich gar nimmer schief gehen, dieser Tag :-)))

Von engel am 23.01.2002 16:58 • diary

Auch "zugeschüttete" Radfahrer müssen u.U. mit einem Knöllchen rechnen.

Wie war’s denn beim Sushi&Soul;? Vor allem, was war besser? Die Sushi oder der Soul?

[1] Von Sabine am 24.01.2002 08:54

Zu Recht, Sabine. Ich radel ja auch nicht wegen dem Alkohol, sondern weil es Spass macht :-)

Gut war sowohl das Sushi als auch die Musik - wobei mich doch eher das Sushi beschäftigt hat, als die Hintergrund-Beschallung ;-))

[2] Von Engel am 25.01.2002 10:54
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.