Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Fitness-Center

Mittwoch, September 10, 2003


fällt heute aus. Nein, nicht wegen der Hüfte, danke der Nachfrage, der geht es wieder gut :-)

Nein, mein neues neues Projekt hat da ein paar Ideen geweckt, die ich gerne ausprobieren möchte. Sofort natürlich. Ist doch prima, wenn man von Berufs wegen Dinge lernen darf, die einen privat auch interessieren und mit denen man dann seinem Spieltrieb freien Lauf lassen kann :-)

Heute Nacht gibt es übrigens Robotic Angel, ein Film aus der Asien-Reihe des Cinema, die bisher durchaus sehenswert war. Der Film soll eine Zeichentrick-Adaption von 'Metropolis' im japanischen Anime-Stil sein und wird im Original (chinesisch, koreanisch?) mit englischen Untertiteln gezeigt. Ich bin sehr gespannt :-)

Und weil hier jeder Absatz mit einem Smiley endet, hier noch einer zum Abschluss: ;-)

Von engel am 10.09.2003 17:14 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.