Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Fragt nicht

Dienstag, April 09, 2002

Hier ist Land-unter. Das ist nervig, stressig, aufreibend und es wäre völlig unnötig gewesen. Naja 'wäre' hilft nix. Das Kind liegt nun schon im Brunnen und Jammern bringt eh nix. Wir arbeiten heftig daran, es wieder raus zu holen. Was relativ schwierig ist, denn wir müssen zwischendurch Werkzeug wechseln und wie es nicht anders zu erwarten ist, wenn irgendwas unter grossem Druck gemacht wird ... es passiert eine Panne nach der anderen. Bah!

Trotzdem will ich schnell mal loswerden, dass das WE trotz (oder grad wegen) der Kälte Klasse war :-) Wir haben 2 Skitouren gemacht, beide mit wunderbarem Firn. 'Frühjahrschnee' heisst das auch, also 2-5 cm angetauter weicher Schnee auf einer knallhart gefrorenen Decke. *schwärm* Der Traum aller Tourengeher :-)

Für Ortskundige (und für mich zum Nachlesen ;-)): Wir waren am Samstag auf dem Steinmannl und am Sonntag auf der Höferspitze. Speziell die Tour auf die Höferspitze hatte was richtig Abenteuerliches ;-) In den schattigen nordseitigen Steilstellen war der Aufstieg ein bisserl (*gg*) schwierig und der letzte Steilhang vor dem Gipfel hatte sowohl im Aufstieg als auch bei der Abfahrt etwas dezent Adrenalin-förderndes ...
Notiz an mich: Die nächsten Tourenski werden härter (=stabiler)!

Und weil so schön war und weil ihr wahrscheinlich inzwischen alle vor allem von Meer und Sommer träumt ... hier noch ein kleiner Eindruck von 'Bergfrühling' :-)

Hoeferspitze

Von engel am 09.04.2002 12:39 • outdoor
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.