Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Frühling in M

Mittwoch, März 26, 2003

In München ist der Frühling nun vollends ausgebrochen. Gestern bin ich abends quer durch München geradelt, ohne Jacke, weil es so schön war. Entgegen meiner sonstigen Gewohnheit bin ich diesmal nicht schnell in Fahrradkurier-Manier durch die Stadt gebraust, sondern habe mir richtig Zeit gelassen.

Auf der Brücke über die Isar habe ich sogar angehalten. Es roch nach Feuer und Grillfleisch. Nein, 'Nackerte' gab es noch nicht, aber die Leute haben die Grill-Saison eingeläutet. Viel hätte nicht gefehlt und ich wär runter gegangen und hätte mich zu der gemütlichen Runde dazu gesetzt (die hätten vielleicht geschaut ;-))

Aber ich hatte einen Termin, deswegen hab ich dann doch davon abgesehen, mich bei dem fröhlichen Völkchen da unten anzubiedern. Nett war's jedenfalls gestern. Wollte ich mal gesagt haben, für den Fall, dass eine der dort anwesenden Damen hier mitliest :-)

Von engel am 26.03.2003 14:18 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.