Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Frohe Weihnachten

Montag, Dezember 24, 2001

wünsche ich euch allen :-)

Hier beginnt grad ein Tag wie aus dem Bilderbuch. Das Thermometer zeigt -18 Grad und hinter den Bergen färbt sich der Himmel rot und orange. Kein Wölkchen trübt den dunkelblauen Rest des Himmels - und ich kann sogar noch ein paar Sterne sehen :-) Im Garten liegt ein halber Meter Schnee und die Bäume rundrum sind tief verschneit :-)

Das Wetter ist angemessen für Heiligabend, finde ich :-)

Vorausgesetzt die -18 Grad machen meinem Diesel nix aus ;-) Heute Abend wird uns die Weihnachtliche Rundreise auch nach Memmingen führen. Dass es nicht mehr so viel schneit wie gestern und vorgestern kann da nur gut sein.

Frohes Fest :-)

Von engel am 24.12.2001 07:58 • diary

Hallo Andrea,

Ihr seid wirklich zu beneiden wegen dem vielen Schnee; hier bei uns in den Bergen liegt keiner….
Wünsche einen guten Rutsch, nicht im Schnee, sondern in das Neue Jahr!
Grüße
Paul

[1] Von Paul Lechner am 26.12.2001 21:50

frohe weihnachten!!! nachdem ich meine leichte gehirnerschütterung jetzt auskuriert habe fahre ich gleich morgen zu meinem schatz ins allgäu!!!! ich freu mich schon!!!

guten rutsch!!!

[2] Von katja am 27.12.2001 21:47

Also eigentlich wollte ich beides, Paul :-)) den Rutsch im Schnee und den ins Neue Jahr sowieso. Und bekommen hab ich auch beides. Am 31.12. war ich erst skifahren und dann feiern ...

Oha, da war wohl die Piste zu hart, Katja? Kenn ich schon - beim Boarden verletzt man sich viel mehr als beim Skifahren. Pass auf dich auf!!!

[3] Von Engel am 04.01.2002 12:25
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.