Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Ganz allein ...

Donnerstag, Januar 02, 2003

... bin ich heute im Büro. Kein Wunder, wer arbeitet schon an diesen beiden Tagen vor dem langen Wochenende mit Heiligdreikönig? Ausser mir, natürlich ;-)

Naja, immerhin werde ich die nächsten beiden Tage wahrscheinlich wenig gestört und da ich mir meine Testmaschine bis nächste Woche nicht mit meinem Kollegen teilen muss, komme ich wahrscheinlich gut voran. So richtig stört mich eigentlich nur, dass ich niemanden habe, mit dem ich zum Mittagessen gehen kann.

Der gestrige Neujahrstag überraschte uns mit strahlendem Bergwetter. Wir waren nicht die einzigen, die die Sonne so empfanden und deswegen Richtung Schnee fuhren. Wir bekamen mehr oder weniger den letzten Parkplatz an der Strasse nach Grasgehren, einem der wenigen Skigebiete im Allgäu, das wenigstens teilweise Schnee hat (auf den Nordhängen).

Wir reihten uns nicht in die endlosen Schlangen vor den 2 1/2 Liften ein, sondern stapften wie schon am letzten Tag des alten Jahres Richtung Riedberger Horn empor. Mit vielen anderen, die ebenfalls lieber liefen als warteten. Wir führten ein paar Gespräche, die alle darauf hinausliefen, wo man denn Schnee finden könne. *seufz* Nirgends :-(

Jedenfalls nicht annähernd genug. Obwohl es theoretisch in den höheren Lagen haufenweise von dem weissen Zeug haben müsste. Leider hat es bei uns nicht allzuviele höhere Lagen ;-)

Am Gipfelkreuz konnte man übrigens prima ablesen, wie das Wetter in der letzten Zeit war: stürmisch. Solcher Schnee lagert sich bei Sturm auf der Windseite von Hindernissen ab. Der Wind war noch da (eiskalt!), als wir gestern da oben waren. Letztes Mal hatten wir zusätzlich den waagerecht fliegenden Schnee, der diese fragilen Kunstwerke gezaubert hat.

Von engel am 02.01.2003 07:53 • diary

Guten Morgen und ein gutes neues Jahr wünsche ich Dir!!! :o)

Mach das Beste draus! :o)

Liebe Grüsse!

[1] Von Mel :o) am 02.01.2003 11:19

Hi Angel,
schönes neues Jahr wünsch’ ich.
Schade, daß ich erst jetzt auf Deine Seite geschaut habe; war heute um 13:00 allein im Forum 2 zum Essen und danach zwecks Email-Nachsehen kurz im Büro :(

Sonntag gehts wieder nach Frankfurt, wahrscheinlich für 3 Wochen am Stück.
Gruß Michael

[2] Von Michael am 02.01.2003 23:08

Danke :)

Schade, Michael. Aber um 13:00h wär ich eh schon vehungert gewesen, schliesslich hatte ich um 4:00h gefrühstückt ...

[3] Von engel am 03.01.2003 11:50
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.