Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Ganz allein

Mittwoch, September 17, 2003


Irgendeine Automarke wirbt mit dem Slogan: 'Ist nicht Raum der wahre Luxus?' Ich kann nur sagen: Ja!

Da wir hier ja immer so spät anfangen, habe ich die viele Zeit, die ich in der Früh habe (ich wache so oder so spätestens gegen 6:00h auf) heute morgen sinnvoll genutzt und bin zum Schwimmen gegangen. Und ich hatte ein ganzes Hallenbad ganz für mich allein. Die Lichter im Wasser waren an, die aussen rum waren aus, das gab eine nette Athmosphäre und es war sooooo schön, beim Kraulen mal nicht ständig nach vorn lugen zu müssen, um niemanden zusammen zu schwimmen und einfach nur Platz zu haben. Ja, Raum ist Luxus.

Der zusätzliche Vorteil war, dass ich völlig ungeniert beim reichhaltigen Frühstücksbuffet zulangen konnte. Im Gegensatz zu meinem Kollegen, der vom gestrigen Abendessen noch voll war, hatte ich nämlich richtig Hunger. So ein Frühstücksbuffet mit gutem Brot, Eiern und hinterher einem Obstsalat aus den verschiedensten Früchten ist doch unschlagbar :-))

Yepp, das mach ich morgen Früh wieder :-)))

Von engel am 17.09.2003 09:39 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.