Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Ganz allein

Mittwoch, Januar 02, 2002

bin ich diese Woche im Büro.

Das ist irgendwie komisch, denn normalerweise wuseln hier immer mindestens 6-8 Leute umanand. Jetzt hab ich niemanden um mal ein Schwätzchen, zu halten (oder um zum Mittagessen zu gehen). Man sollte meinen, ich könnt deswegen heut schaffen wie eine Wilde, aber weit gefehlt - ich schlag mich mit Nervigkeiten wie Server hochfahren, rebooten und Ähnlichem rum. *grummel*

Ausserdem ist es irgendwie langweilig. Der eine oder der andere auflockernde Spass zwischendrin ist halt schon was Feines :-) Naja, der Rest dieser Woche geht auch vorbei und einen Vorteil hat es auch - da wir grad knapp mit Hardware bestückt sind, hab ich den Test-Server ganz allein für mich und kann darauf und damit schalten und walten wie ich will :-) Ohja, der Server wird das überleben ;-)

Achja, das will ich natürlich auch noch loswerden :-)

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch :-)
Mögen eure wichtigsten Wünsche in Erfüllung gehen :-))

Von engel am 02.01.2002 12:32 • büro

Dito ;o))

[1] Von Daa am 02.01.2002 15:11

Danke :-)

[2] Von Engel am 04.01.2002 12:20
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.