Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Gebongt!

Mittwoch, März 05, 2003

Zum Zweiten.

Den Skiurlaub sind wir glücklich wieder los geworden. Glücklich ist nicht ganz der richtige Ausdruck, eigentlich bin ich nicht glücklich darüber, dass der Mann in meinem Leben derzeit kaum gehen kann. Und dass der schöne Skiurlaub dieses Jahr ins Wasser fällt, macht mich fast unglücklich :-( *seufz*

Aber wir müssen nix zahlen und das ist ja auch schon was. Ich hoffe zur Zeit, dass wir statt einem Pistenurlaub dafür in ein paar Wochen dafür einen Tourenurlaub, im Ötztal oder im Pitztal zum Beispiel, machen können. Jetzt warten wir aber erst mal ab, was Ralles Haxn so macht. Das ist am Wichtigsten.

Von engel am 05.03.2003 15:11 • diary

Ötztal, Pitztal (gäääähn)!
Hey, die Welt ist zu groß um immer nur durch die Berge zu stapfen.
Ab und zu sollte man mal aufs Meer blicken. Erweitert den Horizont ;-)

[1] Von Stefan am 06.03.2003 08:43

Im Winter? Kann man da vielleicht skifahren? Nee, Wasserski zählt nicht, das ist langweilig.
Tse! Ich blicke jedes Jahr einmal für 2-3 Wochen aufs Meer - am besten da, wo direkt aus dem Meer Berge aufsteigen ;-) Siehst du mehr Meer, Herr Surium?

[2] Von engel am 06.03.2003 09:39

:-)))))))))))

[3] Von Stefan am 06.03.2003 09:49
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.