Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Genau!

Dienstag, Januar 24, 2006

Gejammer über Wetter und kalt und so weiter? Herrje, Leute, es ist Winter, da ist das halt so. Mir kommen bei dem Gejaule über Kälte schräge Gedanken, die ich besser nicht ausspreche ;-) Der Zeicher sagt das sowieso viiiel besser mit einem Bildchen ...

Von engel am 24.01.2006 16:48 • diarydiary

Ja. Zu viel "hier kommt der Heiland" und zu viel Kung Fu Fighting und Keanu Reeves ein bisschen zu schmal *g* und diese drei leckeren Agenten ganz am Anfang ("Oh - Upgrades.") nur 10 Sekunden wirklich im Bild. Nääääh.

[1] Von Melody am 16.06.2003 13:54

Ich muss mich outen, ich fand ihn gar nicht mal so schlecht! Gut, einige Szenen waren zu lang und wiederholten sich zu oft aber ich finde, dass die Idee ‘was wir sehen ist nicht die Realität’ sehr gut weitergesponnen worden ist und man über die verschiedenen Möglichkeiten des dritten Teils nachdenkt…

[2] Von Marc am 16.06.2003 17:15

Hi, ich fand auch gut, aber auch wir ließen 25 Euro im Kino. Tse, Eintritt, Cola, Popcorn - ziemlich happig.
Kerstin

[3] Von Kerstin am 16.06.2003 18:39

So in etwa, Melody. Nicht dass ich was gegen schön choreographierte Kampfszenen hätte (schliesslich bin da vorbelastet), aber sooo viel und lang und albern? Naja, auch den 3. Teil werde ich anschauen - mit Erwartungen gegen Null.

Freut mich für euch Marc und Kerstin. Ich meine, gelangweilt hab ich mich auch nicht, dafür ist zuviel passiert, aber ich hätte halt ein wenig mehr Tiefgang und ein wenig weniger Pathos erwartet. Und überhaupt - nach dem ersten Teil hat es jede Fortsetzung schwer ;-)

Ja, Kino ist teuer, aber ich finde, es lohnt sich :-) TV ist gar kein Vergleich ...

[4] Von engel am 17.06.2003 08:37

Klar hat es jeder zweite Teil nach Matrix I schwer und so 100% gerecht konnte er dem nicht werden. Aus Matrix ! bin ich mit WOW aus dem Kino und bei Matrix II mit vielen Fragen…

z.B.
Warum konnte Neo das Sentinel stoppen?
Was macht Cypher da, ist es Cypher ?
Ist NEO Bestandteil der Matrix?
Ist Zeon Bestandteil der Matrix?
Wer ist der Architekt ?
???

[5] Von Marc am 17.06.2003 11:27

Naja, dafür gibt’s ja dann ne Fortsetzung ;-)

[6] Von engel am 17.06.2003 12:07
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.