Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Genau!

Montag, November 04, 2002

Danke Melody, für den Link zu diesem Artikel.

Da kann ich nur ständig nickend zustimmen. Sieht so aus, als könnte ich bald die nächste Bestellung bei Amazon aufgeben - ich nähere mich der 20 Euro-Grenze ;-)

Von engel am 04.11.2002 12:59 • diary

Nee, ich bin drüber - das Buch gibt’s leider nur gebunden. Grrr. Ich mag keine gebundenen Bücher.

[1] Von engel am 04.11.2002 16:28

Hm, du könntest den Verlag anschreiben und ein Rezensionsexemplar anfordern, weil du am Amazonpartnerprogramm teilnimmst und es auf deiner Homepage redaktionell besprechen könntest. Aber ich glaub, das machst du nicht - würd ich auch nicht, so was ist schmierig. Ansonsten warten wir einfach, bis es runtergesetzt wird? *ggg*

[2] Von Melody am 05.11.2002 10:16

Also du hast Ideen! Nein, Melody, das mache ich nicht. Das ist erstens zuviel Aufwand und zweitens irgendwie unlauter - zumal ich eh keine Besprechung machen würde ;-)

Nö, ich werd in unsere Bibliothek gehen und sagen: ‘Das hätte ich gerne, wollt Ihr das nicht in den Bestand aufnehmen?’ und dann mal gucken ob sie es tun.

[3] Von engel am 05.11.2002 10:24

sag ich ja, so was macht man nicht :-) und meine idee ist das übrigens gar nicht, ich habe das schon mehrfach beobachtet und denke mir mein teil. hat so was von bauernschlauer kleinkrämer-mentalität *g* nicht ganz sauber, da hast du völlig recht. sollte ich etwa aufhören, spontane kommentare abzusetzen? hmhmm ...

:-)

schön sind die Weihnachtsseiten geworden, übrigens! aber das sagte ich ja schon :)

[4] Von Melody am 06.11.2002 01:00

Nein, auf keinen Fall! Hör nicht auf zu kommentieren, Melody. Spontane Kommentar sind doch die Würze eines Blogs :-)

Danke wegen der Weihnachtsseiten. Sorry, ich häng mit den Mails irre hinten nach, weil mir doch glatt das Privatleben dazwischen gefunkt hat ;-)

[5] Von engel am 06.11.2002 08:47
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.