Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Gerettet

Mittwoch, Dezember 11, 2002


Dieser Tag ist gerettet :-) Egal was heute noch passiert (so ziemlich jedenfalls), diese Freude von heute morgen wird mich den ganzen Tag begleiten :-)))

Nach dem gestrigen Tiefschlag auf der Post hatte ich eigentlich mit Bineles Weihnachtsgeschenk abgeschlossen. Mehr oder weniger. Ich hab zwar dauernd überlegt, ob ich nicht doch .... aber es widerstrebt mir zutiefst, diesen Gierhälsen von der Post so unverhältnismässig viel Kohle in den Rachen zu schmeissen.

Und dann traf ich bei der abendlichen Surfrunde auf WorldWideKlein und einen Kommentar über Jugendliche in den Münchner S-Bahn. Aber Hallo! WordWideKlein in München? Die Möglichkeit sprang mich geradezu an und ich schrieb einfach eine Mail, wo ich fragte, ob er nicht vielleicht ein Päckchen (ein schweres, das hab ich auch erwähnt) mit nach Washington DC mitnehmen wolle. Ich war voll darauf vorbeitet, virtuell den Vogel gezeigt zu kriegen. Verständlicherweise.

Aber nein, WordWideKlein erweist sich als weihnachtlicher Engel und er stimmte tatsächlich zu, mein schweres Päckle in WashDC an's Binele zu schicken. Wenn er vorher reinschauen darf (Aber klar!), denn an dieses Problem hab ich gar nicht gedacht ;-) Ich drücke ihm etwas in die Hand, was ihm dann Ärger beim Sicherheitscheck beschert. Nein, das wird nicht passieren.

Jetzt müssen wir nur noch irgendwie die Übergabe geregelt kriegen und Bines Weihnachten ist gerettet :-)

Danke, WorldWideWeihnachtsmann :-)))

Von engel am 11.12.2002 08:00 • diary

So Klein ist die Welt ;-)

[1] Von schaetzeken am 11.12.2002 10:04

So kann man’s auch sagen, schaetzeken :-))

[2] Von engel am 12.12.2002 08:22
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.