Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Gestern

Donnerstag, August 22, 2002

war echt nicht mein Tag!

Erst die Sache mit der Schmierschicht auf dem Roller, dann die ekligen Rückenschmerzen, die anstatt weg zu gehen immer schlimmer wurden, bis ich sogar das Treffen mit der Karin abgesagen musste :-( Der Versuch, das Moped sauber zu kriegen, war schon im Ansatz zum Scheitern verurteilt, denn als ich zur einzigen Tankstelle mit einem echten Dampfstrahler kam (es ist die einzige in meiner Umgebung, die ich kenne), teilte mir ein bedauernder Monteur mit, dass das Gerät leider defekt sei. Und als Krönung fing es auf dem Heimweg derart zu regnen an, dass ich patschnass daheim ankam. Aber dass das Mopi davon sauber geworden sei, braucht ihr gar nicht denken. Sauber sind nur die Griffe und die Sitzbank - denn der Dreck der darauf war, befand sich danach an meinen Händen und an meiner Hose (die vorher natürlich frisch gewaschen war).

< jammermodus >
Daheim hab ich mich erst mal aufs Sofa gelegt und gelesen, in der Hoffnung, dass Ruhe mir gut tun würde. Dem war aber nicht so. Anstatt besser zu werden, verteilten sich die Schmerzen (nee, das sind keine richtigen Schmerzen, das ist ein scheussliches Ziehen) im ganzen Körper. Knie, Schultern, Hüftgelenke, Handgelenke - und natürlich der Rücken, oben und unten. Und heute ist das immer noch so. Aaargh! Wüsste ich's nicht besser, würde ich denken, ich hätte eine Grippe. Hab ich aber nicht, denn sonst geht es mir gut. Kein Fieber, keine Erkältungssymptome, nix.
< /jammermodus >

Immerhin hab ich mein kleines Projekt nun doch schneller fertig bekommen als ich dachte (*winkzuMelody*). So ein Notebook hat viele Vorteile - unter anderem kann man sich damit auch prima auf dem Sofa vergnügen ;-) Schade ist nur, dass weder Modem- noch DSL-Kabel bis aufs Sofa reichen (naja, sie würden schon reichen, aber ich habe beide Kabel so toll eingebaut und verstaut, dass ich keine Lust hatte, die rauszuwurschteln und rüber zu legen).

Von engel am 22.08.2002 12:14 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.