Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Glück gehabt

Mittwoch, August 06, 2003


Heute morgen ist der Bremszug vom München-Bike gerissen. Selbstverständlich während ich gebremst habe.

Glücklicherweise war ich weder schnell unterwegs noch in einer haarigen Situation. Eigentlich wollte ich nur nicht so schnell ums Eck sausen, um keine Fussgänger zu erschrecken, die sich möglicherweise hinter diesem Eck hätten befinden können.

*seufz* Erwähnte ich schon, dass ich nicht gerne an meinem Rad herum bastle? Kommt mir nicht damit, es machen zu lassen. Dies ist München, da sind auch die Fahrrad-Mechaniker über Wochen im Voraus verplant. Wenn ich morgen wieder radeln will - und ich will - dann muss ich das wohl oder übel selber machen. Bäh! Dreckige Finger!

Ich werde vorsichtshalber gleich 2 Züge kaufen und auch den zweiten Bremszug wechseln, wenn ich schon dabei bin. Der Zug ist nämlich gerissen, weil er gerostet hat und ich fürchte, der andere Zug ist nicht in einem deutlich besseren Zustand. Naja, und wenn ich eh schon basteln muss ... die Schaltung tut nicht ganz wie sie soll und rundrum schmieren ist auch mal wieder nötig.

Der Abend ist gerettet ;-))

Von engel am 06.08.2003 08:35 • diary

Na - das sind ja geradezu schmutzige Aussichten für den Abend ... *g*

Ciao und Grüße vom Bodensee
Jörg

[1] Von Jörg am 06.08.2003 17:20
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.