Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Good Bye Notizblog

Donnerstag, Februar 07, 2002

Schade zwar, denn der Notizblog war eine meiner täglichen 'immer-wieder-mal' Stationen, aber so ist das halt mit den guten Dingen ... irgendwann sind sie alle/aus/vorbei.

Von engel am 07.02.2002 13:52 • diary

Die Guten sterben zuerst. Man muss sich schämen, dass man noch lebt!
Werde Melody vermissen, aber so wie ich sie kenne, wird sie bald wieder da sein ;-)
Viele Grüße aus dem sonnigen Freiburg!

[1] Von Stefan am 07.02.2002 16:14

Das nennst du "leben", Herr Stefansurium? Ich sag nur: He’ll be back in December *LOL* :-) so viel zum Wettbewerb, wer zuerst dran ist.

[2] Von Melody am 08.02.2002 21:53
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.