Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Grmpf

Montag, März 08, 2010

Wie erwartet hat der Apell ans Universum nix gebracht. Auch den Sonntag verbrachten wir brav daheim - unterbrochen von einem Kaffee-Trinken-Abstecher zu den Eltern - und schauten sehnsüchtig (also ich zumindest) raus in Sonne und Schnee. Auch bei Lawinenwarnstufe 4 hätte man damit irgendwas anfangen können.

Aber es war schon richtig. Immer wenn das Paracetamol nachliess, taten mir sogar die Haarwurzeln weh, keine Ahnung, was ich mir da eingefangen habe. Immerhin wird es langsam besser, heut bin ich noch daheim, aber ich denke morgen ist wieder ein normaler Arbeitstag. Nächstes Wochenende wieder!

Von engel am 08.03.2010 10:07 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.